Ich werd noch wahnsinnig

Diskutiere Ich werd noch wahnsinnig im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe zweierlei Probleme Mein Notebook: ACER ASPIRE 5611WLMi 1. Warum greift das...

1. #1 kranich04, 20.09.2007
    kranich04

kranich04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5611 WLMi
    Hallo zusammen

ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe zweierlei Probleme

Mein Notebook: ACER ASPIRE 5611WLMi

1. Warum greift das Notebook bei der Energieversorgung immer zuerst auf den AKKU obwohl das Netzteil angeschlossen ist, und warum deaktiviert sich mein WLan wenn der Strommodus von Akku auf Strom umschaltet.

2. Warum fliege ich nach ein paar minuten aus dem Internet und der Rechner geht in den Modus Netzwerkadresse beziehen.

Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll.

Habe zu Punkt eins schon im AcerPowermanagement geschaut finde aber keine Einstellung die ich vornehmen kann.:mad: :confused: :confused: :confused: :confused: :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich werd noch wahnsinnig

Die Seite wird geladen...

Ich werd noch wahnsinnig - Ähnliche Themen

1. Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???

Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse...
  2. Asus Laptop treibt mich in den Wahnsinn

Asus Laptop treibt mich in den Wahnsinn: Hallo ihr, ich habe noch nie in ein Forum geschrieben aber gesehen, dass hier schon viele Probleme gelöst wurden. So hoffe ich auch dass...
  3. Hilfe werd ich bei der Reparatur übers Ohr gehauen?

Hilfe werd ich bei der Reparatur übers Ohr gehauen?: Ich habe meinem Laptop eingeschickt, um den Stromanschluss und HDMI Anschluss reaparieren zu lassen. Beide hatten ein Wackelkontakt. Jetzt nach...
  4. nw8440 Lüfter macht mich wahnsinnig...ACPI File für NHC gesucht

nw8440 Lüfter macht mich wahnsinnig...ACPI File für NHC gesucht: Hi, ich habe ein HP nw8440 Notebook mit völlig unnötiger FireGL... Die Kiste wird relativ heiss bzw. läuft der LÜfter fast immer und auch sehr...
  5. Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn

Acer 8530g treibt mich in den Wahnsinn: Hallo Ich hab seit rund einem Jahr ein Acer Aspire 8530g mit welchem ich nur Probleme hab.Das Notebook war jetzt schon 3 mal zur Reparatur nur...