interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :(

Diskutiere interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :( im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, ich musste vor 2 Wochen mein Notebook aufgrund eines Grafikfehlers einschicken. Nach 2 Wochen erhielt ich das Gerät repariert zurück....

1. #1 Dark_Devil_123, 02.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2008
    Dark_Devil_123

Dark_Devil_123 Forum Newbie

Guten Tag,

ich musste vor 2 Wochen mein Notebook aufgrund eines Grafikfehlers einschicken. Nach 2 Wochen erhielt ich das Gerät repariert zurück. Es wurde das Mainboard + Tastatur sowie Gehäuseteile getauscht.

Leider muss ich feststellen, als ich die Webcam mal wieder nutzen wollte das diese anstatt wie früher eine gestochen scharfes Bild jetzt nur noch total verschwommene Bilder liefert. Habe schon beide Treiber für die Cam von der Asusseite versucht. Jedoch ohne erfolg. Ich habe auch keine Möglichkeit die Schärfe irgendwo einzustellen. Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus..

Mein Laptop: Asus A6jm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :(

Die Seite wird geladen...

interne Webcam nach Reparatur total verschwommen :( - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  3. Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden

Daten auf Festplatte nach Reparatur verschwunden: Mein Ausus Zenbook war tot und musste zur Reparatur. Gemäss Reparaturbescheid wurde der Akku und das mainboard ausgetauscht. Abgesehen davon, dass...
  4. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...