k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

Diskutiere k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10 im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich check' grad was nicht: hast du nicht bestätigt, dass du ein LAN-netzwerk über den asus als hotspot freigeben willst? jetzt bist du aber per...

1. #11 zwergnase, 12.09.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ich check' grad was nicht: hast du nicht bestätigt, dass du ein LAN-netzwerk über den asus als hotspot freigeben willst?
    jetzt bist du aber per wlan im netz? in einem anderen oder wie?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerde

gerde Forum Newbie

achso sorry ja bin mit dem gerät online hab das lankabel wieder abgesteckt,da ja das nicht funktioniert mit hotspot
    ich müsste das aber einrichten da ich es in meiner anderen wohnung dann als hotspot benutzen will und mein handy damit verbinden will

4. #13 zwergnase, 12.09.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

naja vielleicht war ja das gerät gerade im wlan eingeloggt als du das probieren wolltest.
    weiß nicht, ob das gleichzeitig funktioniert (in einem wlan eingeloggt sein und als wlan-hotspot dienen)
    vll. probierst du es nochmal und achtest genau drauf, dass du nicht selbst mit dem asus in einem wlan drin bist.

Thema:

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

Die Seite wird geladen...

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick

Windows 10 S, Pro und Home - Die Unterschiede im Überblick: Microsoft wird im Juni Windows 10 S einführen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der Windows 10 S Version und der eigenen Windows...