Kein rj-45 Anschluss am EliteBook 840 g2

Diskutiere Kein rj-45 Anschluss am EliteBook 840 g2 im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo und guten Tag, kürzlich habe ich mir ein gebrauchtes EliteBook 840 g2 gekauft, an welchem sich jedoch kein rj-45 Anschluss für ein...

1. hpric

hpric Guest

Hallo und guten Tag,

kürzlich habe ich mir ein gebrauchtes EliteBook 840 g2 gekauft, an welchem sich jedoch kein rj-45 Anschluss für ein Netztwerkkabel befindet, nur ein schmaler Anschluss, in welchen der normale Stecker eines Netzwerkkabels nicht hineinpasst. Benötoge ich einen Adapter? Was ist das für ein schmaler Netzwerkanschluss? Sollte rj-45 nicht Standard sein??

Danke und viele Grüße
    hpric

PS: Leider wurde das Bild immer gespiegelt eingefügt, sorry!

2. #2 zwergnase, 17.04.2020
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo und sorry für die verspätete antwort!
    bei den neueren, flacheren notebooks sind diese "aufklappbaren" netzwerkanschlüsse verbaut. dabei kann man den unteren teil des anschlusses nach unten aufklappen, sodass ein "normaler" netzwerkstecker reingeht"

Thema:

Kein rj-45 Anschluss am EliteBook 840 g2

Die Seite wird geladen...

Kein rj-45 Anschluss am EliteBook 840 g2 - Ähnliche Themen

1. Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop

Es gibt keinen Ton mehr auf Laptop: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit dem Ton: das System sagt, dass alles in Ordnung ist, aber ich höre überhaupt nichts....
  2. Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration"

Fehlermeldung "Keine gültige IP-Konfiguration": Nach der Installation eines neuen Lenovo ThinkPad E595 (AMD Ryzen 5 3500U) mit allen Windows 10-Upgrades und -Updates sowie aktualisierten...
  3. wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?

wenn man das vorinstallierte Windows 10 nicht nutzt, dann keine Funktionsnachteile oder?: Hallo, spricht was dagegen bei einem HP Elitebook 850 G5 das vorinstallierte Windows 10 zu löschen und ein aktuelles von USB Stick zu installieren?
  4. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an, GraKa Prob? UEFI?: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  5. Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an

Aspire 7741G nimmt kein OS mehr an: Hallo Zusammen ! Habe hier ein Aspire7741G mit folgendem Problem: Ausser LiveDOS ist es nicht möglich ein Betriebssystem zu laden. Weder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden