Kein Update (Upgrade) auf WIN 10 Version 2004 möglich?

Diskutiere Kein Update (Upgrade) auf WIN 10 Version 2004 möglich? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Zusammen! Ich habe ein Elitebook 850 G5 mit WIN 10 1903. Nun ist die Version 2004 eigentlich schon lange verfügbar, bei mir in dem...

1. #1 Cayenne, 01.09.2020
    Cayenne

Cayenne Forum Newbie

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Elitebook 850 G5 mit WIN 10 1903.
    Nun ist die Version 2004 eigentlich schon lange verfügbar, bei mir in dem Updateschirm steht aber immer:

"Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt."

Was ist der Grund warum "wir" das 2004er Update nicht bekommen?
    Siehe Screenshot.

Vielen Dank!
    THX Cayenne

Anhänge:

Thema:

Kein Update (Upgrade) auf WIN 10 Version 2004 möglich?

Die Seite wird geladen...

Kein Update (Upgrade) auf WIN 10 Version 2004 möglich? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  2. HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild

HP 8530W nach Nvidia Treiberupdate kein Bild: Hallo, habe ein Treiber Problem mit den Notebook HP 8530W mit NVIDIA FX770M Grafikkarte. :mad: Das Betriebssystem ist Windows 7 64Bit mit SP1....
  3. nach windows update kein usb mehr

nach windows update kein usb mehr: hallo, hab ein riesen problem, mein laptop hat das windwosupdate mit dem servicepack 1 gemacht und nun erkennt er die usb anschlüsse nicht mehr...
  4. Vaio F Vaio-Update --> Kein Sound

Vaio-Update --> Kein Sound: Ich habe ein Problem, das sich nach 2 kompletten Systemzurücksetzungen (nicht Wiederherstellung!), identisch wieder zeigt. Der Laptop: Ich...
  5. Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich

Nach Windows Update keine UMTS Verbindung mehr möglich: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein problem mit meinem LG X120, mit windows XP. Das netbook habe ich mit einer sim-karte laufen. eingebautes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden