keine Reaktion mehr nach Energiesparmodus

Diskutiere keine Reaktion mehr nach Energiesparmodus im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend, hab das Forum gerade gefunden und hoffe, dass mir wer helfen kann. Nachdem sich der Energiesparmodus eingeschaltet hat,...

1. kazar

kazar Forum Newbie

Guten Abend,

hab das Forum gerade gefunden und hoffe, dass mir wer helfen kann.

Nachdem sich der Energiesparmodus eingeschaltet hat, reagiert der Laptop gar nicht mehr (Acer Aspire 3003 WLMi):
    kein drücken der tasten, hilft...wenn man die on/off taste drückt blinkt zwar kurz die Strom-& batterieanzeige ein paar mal orange auf, aber das wars dann.
    Auch den Akku rausnehmen und dann neustarten hilft nicht, da passiert das selbe...auf FN + F5 reagiert er auch nicht!

Was ist los?

mfg,
    kazar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

keine Reaktion mehr nach Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

keine Reaktion mehr nach Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...