L10-130 aufrüsten????

Diskutiere L10-130 aufrüsten???? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Bürger:D Habe seit einem halben Jahr das Toshiba L10-130 mit Celeron M 1.4 CPU. Hab schon einen DL-Brenner eingebaut und Speicher...

1. kuros

kuros Forum Benutzer

Hallo Bürger:D

Habe seit einem halben Jahr das Toshiba L10-130 mit Celeron M 1.4 CPU. Hab schon einen DL-Brenner eingebaut und Speicher erweitert auf 512 MB, wo 32 für die shared Grafik abgehen. aber ist trotzdem ne lahme Kiste.
    Nun meine Frage:
    Kann man da ne Pentium M CPU einbauen oder eventuell auch ein anderes Mainboard mit ner anderen CPU und Grafikkarte? Die L20 Serie sieht ja aus wie die L10 Serie.

Würde mir dann nämlich bloss meins umbauen, vorausgesetzt man findet einen Händler, der die Teile bestellen kann.

Gruss Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CharlieB, 31.12.2005
    CharlieB

CharlieB Forum Benutzer

ja du kannst einen Pentium M einbauen mach vorher aber noch das neuste Bios drauf.
    CPUs hab ich einige da wenn du eine benötigst ...

CB

Thema:

L10-130 aufrüsten????

Die Seite wird geladen...

L10-130 aufrüsten???? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...
  2. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  3. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...
  4. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  5. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...