langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200

Diskutiere langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend aller Seits ich habe die 100 mbit Leitung von kabel bw wenn ich auf kabel bw einen dsl speedtest mache komme ich immer auf...

1. cool2k

cool2k Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend aller Seits

ich habe die 100 mbit Leitung von kabel bw

wenn ich auf kabel bw einen dsl speedtest mache komme ich immer auf über 100 mbit

mache ich aber einen Test bei speedtest.net komme ich höchstens auf 30 mbit oder so

ich habe an dem kabel Modem eine easybox von vodafone die eine übertragungsrate von 300 mbs haben soll

die Downloads sind auch ziemlich lahm

nun die frage liegt es an meinem Notebook

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kool, 27.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
    Kool

Kool Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schonmal drüber nachgedacht, dass es auch an deinem DSL Anbieter liegen kann? Das er dir eine größere Leitung gegeben hat, du aber gar nicht so viel empfangen kannst? ;)

Thema:

langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200

Die Seite wird geladen...

langsame Internet Verbindung mit dem Lenovo 3000 n200 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. Internet für Gaming?

Internet für Gaming?: Hallo zusammen Kann mir jemand von euch einen Internetanbieter empfehlen? Ich habe vor es fast ausschließlich fürs Gaming und Youtube Videos zu...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis

Lenovo Ideapad 720S vorgestellt - Hardware / Preis: Ende Juni soll das neue Lenovo Ideapad 720S in den USA erscheinen. Das Modell Ideapad 720S besitzt sehr dünne Displayränder, Nvidia-Grafik und ein...