Laptop startet nicht

Diskutiere Laptop startet nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Laptop. Ich hatte ihn gestern an, setzte ihn dann in den StandBy Modus, hab n nickerchen...

1. #1 callmejojothepan, 07.01.2018
    callmejojothepan

callmejojothepan Guest

Hey, ich habe momentan ein kleines Problem mit meinem Laptop.
    Ich hatte ihn gestern an, setzte ihn dann in den StandBy Modus, hab n nickerchen gemacht, wollte weitermachen: schwarzer bildschirm. Die lampen leuchten. Keine ahnung, was passiert ist.
    Wenn ich versuche ihn per powerknopf auszuschalten tut er dies, doch sobald ich die powertaste loslasse startet er sivh wieder. Klappe ich ihn dann zu faengt der Lüfter an regelrecht zu blasen.

Akku habe ich schon rausgenommen, netzteil entfernt, poweroff gedrueckt, wd alles angemacht etc, das problem bleibt dasselbe. Er laesst sich nicht ausschalten und ich habe ein schwarzes bild. Zudem kann ich nichtmal auf das bios zugreifen

Hat vlt jemand eine idee?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Wie sieht es mit externen Monitor aus?
    Wie lange wird der Powerknopf gedrückt?

Thema:

Laptop startet nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop startet nicht - Ähnliche Themen

1. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  2. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, Mir ist gestern mein Laptop runtergefallen. Dann hat sich nichts mehr geöffnet (taskmanager, Chroms, etc). Ich habe ihn dann...
  3. toshiba laptop startet nicht mehr

toshiba laptop startet nicht mehr: hallo - habe noch einen alten laptop von 2009. wollte ihn heute starten um anzufangen sachen zu löschen und die vorhandenen fotos und videos auf...
  4. HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!

HILFE! Laptop startet nicht richtig/ kein Bild/ Teile bereits ausgetauscht !!: Hallo Zusammen, also ich bin mit meinem Latein und meinen nerven mittlerweile total am Ende, ich versuche mich kurz zu halten. -es handelt...
  5. Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr

Laptop (Samsung R525) startet nicht mehr: Moin Leute! Ich brauche dringend Hilfe, da mein Laptop nicht mehr hochfährt. Es fing damit an, dass der Akku den Saft verloren hat und nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden