Laufwerk Problem

Diskutiere Laufwerk Problem im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo!! Ich habe da ein ziemliches Problem und zwar hat sich mein DVD/Brenner Laufwerk von meinem Acer Notebook Aspire 1360 verabschiedet und...

1. #1 madmatze, 05.06.2008
    madmatze

madmatze Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!!

Ich habe da ein ziemliches Problem und zwar hat sich mein DVD/Brenner Laufwerk von meinem Acer Notebook Aspire 1360 verabschiedet und nun möchte ich mir ein neues zulegen. Meine frage ist kann ich jedes xbeliebiege Slimline laufwerk einbauen oder brauche ich etwas bestimmtes?????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...
  4. Externe Festplatte Problem

Externe Festplatte Problem: Hallo liebe Foris, habe eine externe Festplatte und sie hat auch bisher immer funktioniert sie ist mir dann ca. aus einer Höhe von 80 cm runter...