Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Diskutiere Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...

1. utzi

utzi Forum Newbie

Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein paar Mal versucht. Dann dieser Fehler auf hellblauem Bildschirm 0xc0000034, nach ESC dann so eine Setup Utility auf engl. und ich habe das PW geändert, ging trotzdem nicht. Letztendlich ist es ein blauer Hinweis auf Passwort: ich kann es aber nicht eingeben, weil, sobald ich Shift oder Caps look drücke, kommt nur ein TUT. Und ohne Umschalter kommt falsches PW.
    Der Laptop ist ganz neu, auch wenn ich Outlook2007 nicht benutzen kann, die Dokumente und Bilder , konnte ich einspeisen. Alles lief prima. Ich habe ihn immer normal mit herunterfahren beendet und plötzlich, kam das Startbild mit Aufforderung zum PW immer wieder.
    Ich bitte um Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo 110 nur noch ein und ausschaltbar und zeigt nur ein bild

Die Seite wird geladen...

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. tvtsched.exe lastet CPU aus bei Lenovo 3000 N100

tvtsched.exe lastet CPU aus bei Lenovo 3000 N100: Hallo, ich habe eben etwas seltsames beobachtet. Ich habe mir das Programm Notebook Hardware Control (NHC) besorgt. Bei dem Toll kann man unter...
  2. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  3. Lenovo

Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...
  4. Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht

Lenovo Z50-70 erkennt Playstation Portable nicht: Hi, habe ein Lenovo Z50-70 (Intel Core i5-4210U, 8GB RAM, nVIDIA GeForce 840M, Windows 10 64-Bit), habe alle Treiber installiert, auch die Lenovo...
  5. Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510

Stift/Pen mit Radierer oben für Lenovo Miix 510: Hallo Community, ich suche für meinen Lenovo Miix 510 einen Stift/Pen der oben einen Radierer hat, wie ein normaler Bleistift. Mit der Spitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden