Lenovo g505s dual graphics

Diskutiere Lenovo g505s dual graphics im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; moin leute :) habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal...

1. #1 johannesboy1, 03.06.2014
    johannesboy1

johannesboy1 Guest

moin leute :)
    habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal mit den daten an:
    Amd A10 5750m
    2*4 gb Ram
    Radeon hd 8650g + radeon hd 8570m dual graphics
    1 tb sshd festplatte.
    so, mein problem ist das dual graphics.
    habe alle treiber installiert, alle aktuell, screenshot vom gerätemanager füge ich hier hinzu.
    wenn ich dual graphics deaktiviert habe und nur mit apu arbeite, dann habe ich auf den punkt genau den selben benchmark (heaven benchmark 4.0),
    als wenn ich dual graphics aktiviert habe.
    (Ja, Ans Stromnetz angeschlossen, höchstleistung als Energieoption)
    habe mittlerweile so viel probiert, also wende ich mich mal an euch, schon mal danke dafür !
    PS: Habe den laptop erst seit ein paar tagen, vorher computer, also noch nicht so viel ahnung davon. Unbenannt.PNG

2. Anzeige

Schau mal hier: Lenovo g505s dual graphics. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lenovo g505s dual graphics

Die Seite wird geladen...

Lenovo g505s dual graphics - Ähnliche Themen

1. Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)

Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses...
  2. Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310

Unable to factory reset my Lenovo ideapad 310: For some backstory, my Kali Linux failed to boot from my computer. I've come to the conclusion that my OS is fixed and is the best option for me....
  3. Lenovo Laptop max 1000€

Lenovo Laptop max 1000€: Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe bei einer notebook Beratung: Meine Mutter braucht diesmal einen Laptop für die Arbeit. Er soll gut...
  4. Starthilfe beim Lenovo Legion Y520

Starthilfe beim Lenovo Legion Y520: Hallo, als ich das Notebook eingeschaltet habe kommen da drei Optionen: Load FreeDOS with maximum RAM free, using EMM386 Load FreeDOS including...
  5. Lenovo

Lenovo: Hallo, ich habe vor drei Jahren ein nagelneues Notebook X1 Carbon von Lenovo für ca. 1.300€ gekauft. Heute hat das Notebook nur noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden