Lenovo G560 Neuer A-Speicher

A

alby

Forum Newbie
Hallo
ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D
ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten den alten A-Speichern möchte ich in das Lenovo 560 tun :) damit ich nicht 1x4 und 1x2gb drin habe habe ich mir noch einen von der verbauten marke bestellt mit 4gb jetzt ist mir beim einbau aufgefallen das der neue bestellte doch anders ist ! oder ist der nur anders gebaut ?

Alte (aus den neuen Lappi)
4GB 1Rx8 PC3-12800S-11-11-B2 <<2chip reihen pro seite !
der neue bestellte F3 !
4GB 1Rx8 PC3-12800S-11-11-F3<eine chip reihe pro seite

ich versuche gerate das teil hochzu fahren hängt sich aber auf beim Windoff wird gestartet !
!!!uptate hab einen rigel raus und fährt hoch :eek: ich versuch mal ins bios zu kommen !
habt ihr tips :rolleyes:

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe Meinen sohn zu weihnachten ein neues Lappi geholt mit 18,4 bild :D
ich habe bei den der A-Speicher von 6gb auf 16gb aufgerüsten den alten A-Speichern möchte ich in das Lenovo 560 tun :) damit ich nicht 1x4 und 1x2gb drin habe habe ich mir noch einen von der verbauten marke bestellt mit 4gb jetzt ist mir beim einbau aufgefallen das der neue bestellte doch anders ist ! oder ist der nur anders gebaut ?

Alte (aus den neuen Lappi)
4GB 1Rx8 PC3-12800S-11-11-B2 <<2chip reihen pro seite !
der neue bestellte F3 !
4GB 1Rx8 PC3-12800S-11-11-F3<eine chip reihe pro seite

ich versuche gerate das teil hochzu fahren hängt sich aber auf beim Windoff wird gestartet !
!!!uptate hab einen rigel raus und fährt hoch :eek: ich versuch mal ins bios zu kommen !
habt ihr tips :rolleyes:

grüße

wollte ja keinen überfortern :eek:
 
Zurück
Oben