Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?

Diskutiere Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt? im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe...

1. #1 Valentiin, 03.08.2014
    Valentiin

Valentiin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich besitze seit 2 Jahren ein Lenovo Ideapad Y570 welches ohne Probleme läuft, doch eines Tages hat es sich ohne Grund ausgeschaltet (habe nichts aufwendiges bzw. Belastendes gemacht nur E-Mails gelesen und ähnliches). Danach ging es nicht an. Zuerst die typischen Schritte gemacht Akku raus, Ladekabel getestet usw. das was man halt als erstes macht danach habe ich das Notebook aufgeschraubt und habe keine Verbrannten Stellen auf dem Motherboard entdeckt oder etwas beschädigtes und wie gesagt drückt man den Anschaltknof passiert gar nichts. Was soll ich nun überprüfen habe dazu nichts im Internet gefunden Deutsch als auch auf Englisch gab es nicht viel dazu. Würde mich auf Lösungsvorschläge freuen, falls ihr ein Foto vom Motherboard braucht sagt bescheid :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. y570 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Lenovo Ideapad Y570 startet nicht, Motherboard kaputt? - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. ideapad miix 310-10icr und office365

ideapad miix 310-10icr und office365: Ich habe hier ein ideapad miix 310-10icr und möchte darauf office365 installieren. Ich habe dazu das Installationsfile heruntergeladen. Wenn ich...