Lüfter beim Aspire 1694

Diskutiere Lüfter beim Aspire 1694 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Also der Lüfter beim oben genannten Notebook ist beim Spielen wirklich sehr sehr laut. Wie kann man sich da Abhilfe verschaffen? Nützen Cooling...

1. Sejo

Sejo Forum Benutzer

Also der Lüfter beim oben genannten Notebook ist beim Spielen wirklich sehr sehr laut.
    Wie kann man sich da Abhilfe verschaffen? Nützen Cooling Pads etwas. Oder kann ich mir mit dem Programm Notebook Hardware Control weiterhelfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Wenn die Lüfter des CoolingPads selbst nicht ebenfalls so laut sind, kann es eventuell Abhilfe schaffen. Wunder vollbringt's halt nicht. Es sorgt eher dafür, dass das Notebook nicht überhitzt.
    Zu NHC gibt's jede Menge Beiträge im Forum, schau da mal nach. Ansonsten kannst es eh ziemlich gefahrlos selbst probieren.

4. #3 Realsmasher, 04.01.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    in grafisch aufwändigen spielen wirst du damit leben müssen.

Sei froh das du kein P4 oder Athlon drinne hast, da fliegen dir die ohren weg.

Thema:

Lüfter beim Aspire 1694

Die Seite wird geladen...

Lüfter beim Aspire 1694 - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  4. Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren

Windows 7 auf acer Aspire 8920 installieren: Mein Notebook ist ein Acer Aspire 8920G-934G64B ( Kafudatum 27.07.2008 ) Serien.Nr LXAP0U04282500CD82300 32 Bit Betriebssystem Vista Ultimate Nun...