M40x 129-> Pixelfehler

Diskutiere M40x 129-> Pixelfehler im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe innerhalb der letzten woche zwei Pixelfehler im Display meines Toshibas entdeckt. Die "Punkte" leuchten heller alls die Anderen. Ich...

1. plcj53

plcj53 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1500
    Hallo,
    habe innerhalb der letzten woche zwei Pixelfehler im Display meines Toshibas entdeckt. Die "Punkte" leuchten heller alls die Anderen. Ich hoffe ich konnte es halbwegs erklären:)
    Jetzt meine Frage: Muss ich Angst haben, dass noch mehrere auftreten oder ist es eher zufällig. Weil schön ist es zwar nicht aber es stört nicht unbedingt nur ausbreiten sollte es sich nicht mehr.
    denke ja mal das man da nix weiter machen kann oder?
    danke schon mal in voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vochel

Vochel Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D830
    nein, da kann man leider nichts machen. einfach hoffen, das es nicht mehr werden ;)

Thema:

M40x 129-> Pixelfehler

Die Seite wird geladen...

M40x 129-> Pixelfehler - Ähnliche Themen

1. Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  2. Vaio (diverse) Pixelfehler

Pixelfehler: Gestern hat meine Mutter ein Notebook von Sony bei Saturn gekauft und da ist uns aufgefallen, dass es einen Pixelfehler rechts unten in der Nähe...
  3. Gumminippel M40X

Gumminippel M40X: Hi, ich habe ein Toshiba Sattelite M40X, das hat so einen gumminippel am display, der beim zuklappen den monitor ausschaltet und ggf. in den...
  4. Vaio FW HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!

HILFE PIXELFEHLER bitte helft!!: hallo leute, habe folgenden laptop: sony vaio vgn-fw41m kaufdatum: 28.08.2009 heute ist mir aufgefallen, dass ich einen pixelfehler...
  5. Vaio FZ VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware)

VGN-FZ18M Pixelfehler im Bildschirm (Hardware): Hi Leute, seit geraumer Zeit (3-4 Monate) habe ich über den gesamten Notebookbildschirm einen 4 Pixel hohen schwarzen Streifen, wo eben nichts...