Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Diskutiere Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Das Pro ist super habe selbst eins und bin sehr sehr zufrieden, es ist immer noch aktuell kann jede Software bearbeiten und viel mit machen......

1. Pieter

Pieter Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Pro ist super habe selbst eins und bin sehr sehr zufrieden, es ist immer noch aktuell kann jede Software bearbeiten und viel mit machen... Meins ist auch von 2012... Top Gerät.

2. Anzeige

3. paxo

paxo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab das Pro, würde mir jetzt aber das Air kaufen, wenn ich könnte! Ist handlicher, einfacher und bequemer auch zum mitnehmen!

4. #13 Jannito, 09.08.2016
    Jannito

Jannito Forum Benutzer

Ich habe ein Pro und finde, es steht dem Air in nichts wirklich nach. Vielleicht minimal Akkuleistung, aber dafür gibts deutlich mehr Rechenpower!

5. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Schaut mal hier;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Macbook Pro oder Air in 13" für Anfänger - Ähnliche Themen

1. Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13)

Sony VAIO Pro SVP1321Z9E oder Macbook Air(11/13): Hallo, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop. Meine Ansprüche bzw was ich am Laptop mache: -Leicht/Mobil (Schule / Uni) -Schnell...
  2. hoch konfiguriertes macbook air 2012 oder standart macbook air 2013?

hoch konfiguriertes macbook air 2012 oder standart macbook air 2013?: Hey Ich habe vor mir ein MacBook air zu kaufen. Da ja gerade die nächste Generation eingeführt wurde Frage ich mich jetzt ob Ich mir ein neues...
  3. Retina-MacBook Pro 13" oder 15"?

Retina-MacBook Pro 13" oder 15"?: Da stehe ich nun vor der Entscheidung: Ein MacBook Pro Retina soll es werden - und zwar mit min. 8GB RAM und 512GB SSD. Das 13"-Modell finde...
  4. MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?

MacBook pro oder air? Meinungen? Vor- und Nachteile?: Hallo, bin neu im Forum und suche ein neues Notebook / Ultabook. Überlege auch, ob ich den Wechsel von Windows zu OS X wagen soll. Neben dem...
  5. Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?

Macbook oder Dell Vostro für Videoschnitt?: Moin erstmal. Ich bin auf der Suche nach einem kompakten Notebook für Uni und Zuhause. Darauf laufen sollen Office, Cad-Anwendungen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden