^^ ich??
bin noch völlig offen
ich werd so schnell auch nicht zugreifen, will mir den laptop für min. 2-3 jahre anschaffen, also muss er perfekt sein!
edit:
wäre dieses XPS 1330 von dell eine alternative zum mac
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8300 (2,40 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0/ Deutsch – (ohne Microsoft® Word) ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr XPS-Premium-Support-Service – Anrufpriorität und Support vor Ort
FARBAUSWAHL Tiefrot mit 0,3-Megapixel-Kamera für White-LED-Display ändern
LCD Flach, leicht: 13,3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED-Disp. (300 cd/m²), TrueLife™ ändern
BIOMETRISCHE IDENTIFIKATION Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät ändern
ARBEITSSPEICHER
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 2048] ändern
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.) ändern
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
MODEM Ohne Modem ändern
Zubehör
NETZTEIL Netzteil, 90 W ¿ 3-polig ändern
TASCHEN Keine Tragetasche ändern
BLUETOOTH Internes Dell™ TrueMobile 355 Bluetooth-Modul - Europa ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation - Europa - Core 2 Duo Processors ändern
Services und Software
SICHERHEITSLÖSUNG McAfee® SecurityCentre - (24-Monate-Abonnement) - Deutsch ändern
UNFALLVERSICHERUNG Kein Support bei Unfallschäden ändern
DATENSICHERUNG ÜBER DAS INTERNET DataSafe Online Backup - 2GB
--> 1168 Euro
also die konfiguartionen fallen besser aus, und der preis spricht auch eher für das dell.
aber wie laut ist es im office und inet modus?????
frage; vista 32 bit kann ja die 4gb ram nicht vollständig nutzen; ist es daher überhaupt sinnvoll die 4 gb zu bestellen oder ist man mit den 3 gb genau so gut bedient?
und ich habe extra den teureren lcd display genommen, ist er es wirklich wert? ist der unterschied zum normalen (13,3-Zoll UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) CCFL-Display (220 cd/m²) mit TrueLife™) groß?
mir wurde auch gesagt, dass bei einer bestellung per telefon eventuell noch einige schnäppchen gemacht werden können; worauf sollte man denn den mitarbeiter besonders ansprechen