Merkwürdiges WLAN Problem

D

D-RuSh

Hallo, ich habe seit längerem schon ein Problem mit meinem WLAN.
Ich habe ein ASUS N71J Notebook mit Windows 7 64 mit einem atheros ar9285 wireless network adapter.

Am Anfang war es immer so, dass es zwar ein WLAN gefunden hat, es jedoch nach einigen minuten immer wieder abgestürzt ist.

Ein paar wochen später habe ich mir dann ein Mobiles internet von einem Handyanbieter geholt, (A1, in österreich) weil ich das zum Studieren gebraucht habe.

Ungefähr 1-2 wochen später, als ich das installiert hat, hat es dann auch einmal garkein WLAN mehr gefunden, außer eben dieses "mobile internet", wenns angesteckt war.

Hab mich mal mit 2 laptops neben den WLAN + router gesetzt um zu gucken obs vielleicht ma WLAN gibt, bei dem anderen Notebook liefs einwandfrei, auch bei nem 3., als meine schwester es ausprobiert hatte.

Ich hab schon treiber deinstallieren und neuinstallieren probiert, aber es findet einfach kein WLAN.

Kann mir irgendjemand helfen? ich habe nur 9 GB mit dem mobilen internet, und ich will wieder mal ordentlich youtube videos gucken, und mein Starcraft müsst ich auch patchen, hat auch 2 GB oder so.

Bitte um Hilfe :(
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook Drahtlosfunktion wird selbstständig deaktiviert

Vaio (diverse) WLAN weg beim Sony VAIO

Vaio (diverse) Wlanverbindung zu langsam

Desktopersatz, solide, langlebig, wartungsfreundlich, gut erweiterbar

Problem bei Installation von WIN7

Zurück
Oben