Mirkrofon Eingang als Audio Ausgang

Diskutiere Mirkrofon Eingang als Audio Ausgang im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe ein Toshiba Satellite P300D und will den Mikrofon Eingang zu einem Audio Ausgang umfunktionieren, da ich seperat Kopfhörer und den...

1. #1 gruenemoere, 24.10.2009
    gruenemoere

gruenemoere Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, ich habe ein Toshiba Satellite P300D und will den Mikrofon Eingang zu einem Audio Ausgang umfunktionieren, da ich seperat Kopfhörer und den AUX Eingang einer Stereoanlage ansteuern will.
    Könnte ihr mir bitte helfen!!
    lg die grünemoere

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 24.10.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Sowas geht nicht. Aus einem analogen Eingang kann man (ohne Löten!) nie einen analogen Ausgang machen.
    Für das was du willst, brauchst du eine externe "Soundkarte" (über USB anschliessbar).

4. #3 gruenemoere, 24.10.2009
    gruenemoere

gruenemoere Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schade, aber dennoch dankesehr für die schnelle Antwort
    lg die gruenemoere

Thema:

Mirkrofon Eingang als Audio Ausgang

Die Seite wird geladen...

Mirkrofon Eingang als Audio Ausgang - Ähnliche Themen

1. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  2. Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le

Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio *****le: Acer Aspire - 8 Tage alt, Festplatte schleift, Trackpad schief, Audio Knacken Hallo zusammen! Ich habe vor wenigen Tagen mein neues Acer...
  3. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  4. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  5. HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät

HP 350 G1 / Win 8.1 Pro / Treiber für Web Cam / High Definition Audio Gerät: Hallo, ich habe eine HP 350 G1 gekauft (ohne OS) und habe Win 8.1 Pro x64 installiert. Danach alle Win Updates und dann noch die Treiber von...