MSI Wind , Samsung nc-10 oder das "original" EEE-Pc?

Diskutiere MSI Wind , Samsung nc-10 oder das "original" EEE-Pc? im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Welches netbook ist besser? Vll wisst ihr ja pros und kontras. Freu mich auf eure Beiträge :-)

?

1. MSI Wind

25,0%
  2. Samsung nc-10

50,0%
  3. EEE-Pc

25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. gersp

gersp Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Welches netbook ist besser? Vll wisst ihr ja pros und kontras. Freu mich auf eure Beiträge :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nivea_DE, 17.01.2009
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Warum machen eigentlich meistens "1er" unvollständige Umfragen?

Damit es nicht nur OT ist:
    Ich finde keines der bisher oben genannten Netbooks käme mit diesem Preis/Leistung Verhältnis für mich in die engere Wahl.
    Netbooks sind als Surfkisten einfach zu teuer.

4. #3 Berliner, 17.01.2009
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Ich habe eine Dell Inspiron 6400 und hatte mir den EEE PC 701 als Zweitnotebook für unterwegs zugelegt. Der 701er war mir mit der geringen Displayauflösung bei Internetanwendingen dann doch etwas zu umständlich. Inzwischen habe ich den EEE PC 1000H und den nutze ich recht häufig, auch zu Hause statt des Dell, weil er einfach handlich ist und für die meisten Anwendungen ausreicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MSI Wind , Samsung nc-10 oder das "original" EEE-Pc? - Ähnliche Themen

1. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...