Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-(

Diskutiere Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-( im Forum Asus Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Zusammen, habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir...
M

mail2koch-123

Hallo Zusammen,
habe schon im Forum gesucht aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher mache ich einen neues Thema auf, vielleicht kann mir jemand helfen...

bei meinem Notebook ASUS A53SV-217V habe ich ein BIOS-Update durchgeführt, seit dem ist das Notebook komplett tot,
läßt sich nicht mehr einschalten, Lüfter läuft nicht an und es leuchtet keine LED am Gerät. Bis zum BIOS-Update lief das Notebook ganz normal. Leider weiß ich nicht, ob der BIOS-Chip in einem Sockel gesteckt ist oder fest mit der Platine verlötet ist.
Können Sie mir hierzu sagen, ob der Chip bei meinem Model gesteckt oder fest verlötet ist? Weiter weiß ich nicht genau, welcher
Chip genau der Richtige ist.
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das Notebook wieder zum Laufen zu bringen, als den Chip zu tauschen?

Die genaue Typenbezeichnung gem. Typenschild auf dem Notebook lautet:
Model: ASUS A53S
MB Vers.: K53SV ID: 3D
B7N0BC137051286
A53SV-SX217SV
Check Number: 8240

Danke schon mal im voraus...

Sucheingaben

asus a53s bios zurücksetzen

,

asus a53s tot

,

laptop nach bios update tot

,
asus bios update notebook tot
, asusA53s laptop bios defekt, ASUS K52JR nach biosupdate tot, leptop nach bios update tot

Nach BIOS-Update Notebook komplett tot :-( - Ähnliche Themen

• Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe

Acer aspire 7250 startet nach bios update nicht mehr - bitte um hilfe: Hallo Leute, ich habe heute Blöderweise, ein Bios Update, das ich von der Acer Seite geladen habe, gemacht. Als das Ausführen fertig war, ist der...
  • NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich

NP350E7C-SOHDE nach Bios Update nur noch F10 möglich: Guten Tag, nach einem BIOS Update bootet mein Notebook nicht mehr. Ich habe vor paar tagen über SW Update mein Notebook auf aktuelle Treiber...
  • Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update

Samsung NP-RV515-S03DE langsam nach Bios update: Nabend zusammen, wie oben bereits genannt habe ich ein Samsung NP-RV515-S03DE Notebook. Nun habe ich mit der Software SW-Updater die...
  • Vostro Serie Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate

Vostro V130 Tubroboost nach Biosupdate: Leider scheint fast niemand außer mir ein V130 gekauft zu haben, also ließ sich nichts passendes finden. Ich nenne wie gesagt ein V130 mit i5...
  • Vaio FZ Nach BIOS-Updaten laptop langsam

Nach BIOS-Updaten laptop langsam: Hallo, bin neu hier, habe schon das WWW durch sucht aber nicht gefunden. Habe eine BIOS Update gemacht da ich ein Zubehörakku gekauft habe. Nun...
  • Oben