NC8430 Display bleibt Dunkel???

Diskutiere NC8430 Display bleibt Dunkel??? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! ICh hoffe ihr könnt mir helfen?? Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt??? Habe ihn an Externen Monitor...

1. Buchi

Buchi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

ICh hoffe ihr könnt mir helfen??

Mein Problem das mein LAptop beim Einschalten Dunkel bleibt???

Habe ihn an Externen Monitor getestet und da funktioniert er einwandfrei!!!

OK als erstes Inverter getauscht nix gebracht?? Anderes Display getestet --> NIX Dunkel!

Habe aber ein nur ein WSXGA aus einen Gericom versucht!!

Habe aber das Original Display aus dem HP bei dem Gericom getestet und es waren Buchstaben erkennbar aber nur sehr sehr Hell WEIß hinterlegt was normal schwarz sein sollte!!!??

Gibt es das das ein nicht WSXGA+ nicht kompatibel ist??

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NC8430 Display bleibt Dunkel???

Die Seite wird geladen...

NC8430 Display bleibt Dunkel??? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  3. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  4. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  5. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....