Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer

Diskutiere Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 7582 Hallo, Ich habe heute endlich mein lang ersehntes Notebook bekommen. Die Freue hielt sich jedoch nicht lange.... Das NB hat so dann...

1. #1 Smarti0101, 03.07.2005
    Smarti0101

Smarti0101 Forum Newbie

7582

Hallo,

Ich habe heute endlich mein lang ersehntes Notebook bekommen. Die Freue hielt sich jedoch nicht lange....

Das NB hat so dann und wann gewaltige "Denkpausen", wo gar nichts mehr geht. Auch normale MP3s werden nicht mehr abgespielt ohne Aussetzer. Das Gerät rödelt meiner Meinung nach auch eindeutig zu viel auf der Paltte rum....

Hat jemand eine Ahnung woran es leigen könnte?

Gruß Philipp

P.S.: Woher bekomme ich 64Bit-Treiber für den Kasten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7584

hi,

zunächst mal zum Notebook .. die Konfiguration von HP ist mir völlig schleierhaft. Eine Desktop CPU + eine kleine Grafikkarte + eine langsame Platte, das macht überhaupt keinen Sinn. Die CPU hat Power, macht aber das NB gross und schwer (4,2 kg !) und laut, aber spielen kannst du doch nur bedingt und die anderen Komponenten bremsen die CPU sicher oft aus. Die Desktop CPU passt da absolut nicht rein. Für mich macht die Konfiguration wenig Sinn.

Zu den Aussetzern .. ja wie schon oben vermutet, kann es sein, das die Platte nicht nachkommt, aber ist schwer als Ferndiagonse zu sagen.

grüsse

4. #3 Smarti0101, 03.07.2005
    Smarti0101

Smarti0101 Forum Newbie

7587

Moin....

Danke für die schnelle Antwort.

Ich setze das System jetzt komplett neu auf.... (eine MP3 kann selbst mein PDA mit 233Mhz abspielen.... ). Ich hoffe damit ist das Thema dann erledigt

Das Ergebnis werde ich dann hier posten...

gruß Philipp

P.S.: Die Graka geht eigentlich. Unter dem Aqaumark macht die 26000 Punkte. Mein Desktop macht mit einer Radeon 9600 XT (256 MB) 33000 Punkte.

5. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
    7611

hi,

ok... alles Gute fürs installieren.

Was ich meinte. Mit einer dickeren Graka und einer schnelleren Platte hätte die echt mehr aus dem System machen können. Die Platte würde ich wohl rauswerfen, wenn sie so lahm ist, wie die techn. Daten es vermuten lassen.

grüsse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer

Die Seite wird geladen...

Neues Notbook (Pavilion zd8115) hat aussetzer - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  3. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  4. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...