Noch ein gaming Notebook gesucht (um 1300-1500EUR)
Diskutiere Noch ein gaming Notebook gesucht (um 1300-1500EUR) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi, meine Freundin will tatsächlich ein eigenes Notebook, das auch "ein bisschen" (also alles soll laufen, was sie spielen will nehme ich an)...
Thema:
Noch ein gaming Notebook gesucht (um 1300-1500EUR)
Die Seite wird geladen...
-
Noch ein gaming Notebook gesucht (um 1300-1500EUR) - Ähnliche Themen
-
Acer noch gut?
Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro.... -
Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll
Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber... -
Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden
Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden: Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann... -
gibt es noch aktionen?
gibt es noch aktionen?: hi, irgendwie ist der letzte eintrag hier schon fast 2 jahre her. gibt es hier noch aktionen für studenten oder nicht? -
Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?
Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...