normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503

Diskutiere normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503 im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6750 hallo!! wie oben im titel angekündigt,problem mit heisswerden nach ca. 1,5 h..frage:ist es ok wenn neues NB höhere arbeitstemp. erreicht...

1. came

came Forum Newbie

6750

hallo!!

wie oben im titel angekündigt,problem mit heisswerden nach ca. 1,5 h..frage:ist es ok wenn neues NB höhere arbeitstemp. erreicht während einer ganz normalen arbeit(surfen,schreiben,filmeanschauen,...)...

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503

Die Seite wird geladen...

normale arbeitstemperatur beim acer aspire 3503 - Ähnliche Themen

1. Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln

Unterstützung bei meiner Umfrage: Online-Produktbewertungen beim Kauf von Elektronikartikeln: Welchen Einfluss haben Online-Produktbewertungen auf die Rücksendewahrscheinlichkeit von Elektronikartikeln? ... genau dieser Frage gehe ich im...
  2. Aspire A517-51G an Fernseher anschließen

Aspire A517-51G an Fernseher anschließen: Hallo, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Acer Aspire A517-51G. Eigentlich ein richtig gutes Notebook, es gibt aber leider einen...
  3. Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite

Curser hüpft beim Schreiben von Text ziellos über die Seite: Da das Problem nicht am touchscreen liegt, wäre ich um Hilfe für die Lösung des Problems sehr dankbar. Längere Texte zu schreiben ist eine Qual,...
  4. Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken

Laptop für Grafikdesign/ Bildbearbeitung aber auch "normales" zocken: Hallo zusammen. Ich brauche bitte eine Entscheidungshilfe. Ich suche gerade nach einem 15" Laptop mit dem ich meinem Beruf des Grafikers...