Notebook schweigt

M

MazdaKai

11886

Seit gestern schweigt mein Toshiba Satellite 3005-S 303.
Während des Betriebes kam die Meldung: Batteriestand kritisch, bereite Ruhezustand vor. Dann ging alles aus. Seither geht nichts mehr. Keine Kontrolleuchte geht mehr an. Das gerät gibt keinen Mucks mehr von sich.
Kann mir jemand sagen, was es sein kann?

Gruß
MazdaKai

A

Anzeige

N

neo003

Forum Benutzer
12961

Ich würd mal sagen, schließ ein Netzteil an! :-D

Nein Spaß bei Seite - schreib`s doch mal etwas genauer...
Leuchtet da garnichts mehr wenn du bei angeschlossenem AC-Adapter das Notebook einschalten willst? :-?

Notebook schweigt - Ähnliche Themen

• HP Notebook bis 700 €

HP Notebook bis 700 €: Hallo könnt ihr mir bitte einen HP Notebook für bis zu 700 € empfehlen? Und eine gute Dockingstation, Danke MFG
  • ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr: Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
  • HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Notebook startet nicht mehr in Windows

Notebook startet nicht mehr in Windows: Guten Tag, das Laptop HP Pavilion x360 Convertible zeigt nach dem einschalten folgendes Bild ( Fehler kam nach einem Windows Update ): Er findet...
  • Oben