Notebook um die 700€

Diskutiere Notebook um die 700€ im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich bin jetzt seid 2 Tagen im Internet auf der suche nach einen Notebook und konte mich noch nicht entscheiden. Der Lappi...

1. #1 tob112, 06.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2014
    tob112

tob112 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin jetzt seid 2 Tagen im Internet auf der suche nach einen Notebook und konte mich noch nicht entscheiden. Der Lappi sollte größtenteils für Multimedia sein also Internet, Office usw. aber auch für Games wie Cs go oder LoL auf mittleren hohen Einstellung flüssig laufen wenn ich mal unterwegs bin. Hier mal ein paar Kriterien die mir immoment wichtig sind:

Preis: max. 750€

Bildschirm/Gewicht: max. 15.6 Zoll /muss den jeden Tag in einer Schultertasche mit zur Arbeit nehmen also unter 3kg wäre gut

Display: matt

Festplatte: mind. 500gb

Farbe: eher schwarz

Hier mal ein paar die ich rausgesucht habe oder die mir vorgeschlagen wurden:

Lenovo IdeaPad Y510p, Core i5-4200M, 8GB RAM, 1TB (59400125) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

https://geizhals.at/eu/acer-aspire-v5-573g-54208g50aii-nx-mq4eg-005-a1135286.html

MSI GP60-i740M245FD Gaming Notebook+ MSI GP60 HDD Einbaurahmen bei notebooksbilliger.de

Acer Aspire V3-772G-54204G50Makk, GeForce GTX 850M (NX.MMCEG.006) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich kenn mich mit Notebooks überhaupt nicht aus z.B. ob die cpu die gpu ausbremst oder was auch immer.
    Ich danke schonmal für die Hilfe :)

VG tob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.09.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Notebook um die 700€

Die Seite wird geladen...

Notebook um die 700€ - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...