Nx 6325 Displayeinstellungen

Diskutiere Nx 6325 Displayeinstellungen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo melde mich mal wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen bin noch mega zufrieden mit dem Book :-) Nur ein Problem da ja das Wetter...

1. #1 schoeni1002, 11.09.2006
    schoeni1002

schoeni1002 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo melde mich mal wieder aus meinem Urlaub zurück und muss sagen bin noch mega zufrieden mit dem Book :)
    Nur ein Problem da ja das Wetter hier zu lande auch wiede rbesser wird und ich das Book auch draussen verwende möchte ich nun meinen Bildschirm etwas besser einstellen (also helligkeit/kontrast/usw) habe hier leider nix gefunden.. gibt es da ein Programm was jemand empfelen könnte??
    Naja hoffe auf eine Antwort

MFG
    schoeni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluestyler, 13.09.2006
    bluestyler

bluestyler Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Compaq nx6325
    Powerplay aus und in Powerstrip den Gammawert verändern

mfg,

bluestyler

Thema:

Nx 6325 Displayeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Nx 6325 Displayeinstellungen - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX

Kaufberatung für Notebook / Ultrabook < 750 € für Bildbearbeitung Nikon Capture NX: Hallo liebe Forumsgemeinde, da sich mein altes HP Notbook auflöst benötige ich dringend Ersatz. Hier in Kurzform die Eckdaten: Budget: <...
  2. HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler: Hallo Zusammen, mein Notebook HP Compaq nx 8220 zeit unter WIN XP auf einmal im Display fehlerhafte Farben - siehe Bild im Anhang. Kann mir...
  3. USB Anschluss bei HP COMPAQ nx 6310

USB Anschluss bei HP COMPAQ nx 6310: Hallo, Ich hatte einen HP COMPAQ nx 6310 übernommen, da war ein USB Anschluss bereits defekt, jetzt hat sich der zweite USB Anschluss auch...
  4. Tab vergisst Displayeinstellung

Tab vergisst Displayeinstellung: Hallo Fans! Hier das Gerät: IdeaTab S 2110 AH mit Android Version 4.03 Hier das Problem: Nach dem einschalten muss man über Einstellungen...
  5. nx 6325 bricht win7 installation ab

nx 6325 bricht win7 installation ab: Hallo, habe eine neue Festplatte (formatiert) eingebaut und WIN7 cd gestartet. Ging 10 min alles gut bis zur WIN7 Ankündigung PC wird jetzt neu...