NX6325 USB Performance

Diskutiere NX6325 USB Performance im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, an alle die sich schon mit dem nx6325 beschäftigt haben: habt ihr vergleichstest gefunden in denen die USB2.0 performance getestet...

1. #1 roadrunner2022, 17.09.2006
    roadrunner2022

roadrunner2022 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N1015v
    Hallo,

an alle die sich schon mit dem nx6325 beschäftigt haben:

habt ihr vergleichstest gefunden in denen die USB2.0 performance getestet wurde? die ATI southbridges sollen ja bis zur SB600 nicht so der bringer darin sein. wenn ihr schon solch einen laptop besitzt und aus dem leben berichten könntet wäre ich euch auch sehr dankbar.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cjuser

cjuser Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FSC Esprimo v5515
    Ist leider nicht die dollste...

cu

4. #3 camolli, 13.11.2006
    camolli

camolli Forum Freak

Mein Notebook:
    HP NX 6325 Semperon
    Ich habs jetzt getestet und zwar mit meiner neuen USB-Festplatte, eine 2,5" Samsung HD im IcyBox 250 Gehäuse:

Am 6325 hab ich mit der USB-HD ca. 16 MB/s an meinem 3-4 Jahre (!) alten Desktop komm ich mit der gleichen USB-HD auf 25-28 MB/s.
    Ganz schöner Unterschied!

5. #4 Kroeger02, 13.11.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    also mir fällt irgendwie auf,dass es viele Probleme/Fragen (nicht negativ gemeint!!) zum HP gibt,ist das so kompliziert in der Instalation?

6. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Ich denk mal das liegt eher daran, dass es ziemlich beliebt ist und hier relativ weit verbreitet ist. Das Sieht man ja auch daran, dass es in letzter Zeit doch teurer geworden ist und dass es im Moment auch nur schwer zu beschaffen ist.

Und wenn vor allem ein gutes Einsteigernotebook weit verbreitet ist, dann kommen da natürlich auch mehr Fragen.

Thema:

NX6325 USB Performance

Die Seite wird geladen...

NX6325 USB Performance - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. "Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?

"Performance Spikes" bei diversen Spielen trotz gutem PC?: Hallo Comm, Zunächst einmal, Ich weiß dass dies nicht das 100% richtige Forum dafür ist, jedoch bin ich schon wirklich am verzweifeln... War auf...
  4. Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt

Galaxys werden von Windows an USB-Ports plötzlich nicht mehr erkannt: Hi, ich habe das mal bei Samsung allgemein gepostet, da das Problem wohl bei vielen Galaxy-Modellen vorkommt: Ich konnte jahrelang verschiedene...