Passt der Speicher?

Diskutiere Passt der Speicher? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den: 2x2GB DDR2 667MHz Notebooks/Apple z.B Macbook bei eBay.de: Komponenten Zubehör (endet 20.08.10...

1. #1 Gardiner, 19.08.2010
    Gardiner

Gardiner Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich den:

2x2GB DDR2 667MHz Notebooks/Apple z.B Macbook bei eBay.de: Komponenten Zubehör (endet 20.08.10 19:48:30 MESZ)

Speicher in ein nx7400 rein bekomme. Die Daten, von denen ich schon mal was gehört habe (DDR2 SDRAM, SO DIMM 200-polig, 667MHz PC2-5300, Nicht ECC, CL5, Ungepuffert, 1,8V) stimmen ja alle, aber trotzdem zweifel ich unter anderem, weil der Speicher auf der Herstellerwebsite für Centrino angegeben ist ....

Sorry, in echt kein Hardware-*****, aber ich brauche mehr Speicher und habe keine 80 Euro oder so.

Danke schon mal, Gardiner

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cesar75, 23.08.2010
    Cesar75

Cesar75 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo IBM S12
    Ich habe das gleiche Nootebook wie du , habe selbst aufgerüstet und ich kann die die kingston Speicher empfehlen.
    Da kosten 2x1GB 35€.

Thema:

Passt der Speicher?

Die Seite wird geladen...

Passt der Speicher? - Ähnliche Themen

1. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  2. Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update

Interner Speicher voll - Nach Lollipop Update: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Lollipop Update bei meinem neuen Asus Fonepad 8 gemacht. Ich hatte das Gerät davor für ca. 5 Wochen mit...
  3. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  4. Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Asus transformer book t 100 - nur Ärger: Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der...