Perfektes Notebook für Sims 3

Diskutiere Perfektes Notebook für Sims 3 im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten. Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen...

1. #1 SimsFan, 19.05.2011
    SimsFan

SimsFan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und leider auch nicht mehr zu retten.
    Da ich meinen Urlaub und andere Dinge zu bezahlen habe habe ich kein großes Budget für einen neuen Laptop also keine 800 Euro.

Dennoch gibt es soweit ich weiß Laptops, auf denen es möglich ist Sims zu spielen + alle Erweiterungen zu installieren ohne dass ich so viel ausgeben muss.

Jetzt habe ich mir zwei Laptops rausgeguckt die scheinbar ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben.

Acer Extensa 5635Z *NVIDIA Grafik + Win 7* bei notebooksbilliger.de

&

LENOVO B560 M488NGE WIN-7 PREIS-HIT bei notebooksbilliger.de

Ich schreibe mal noch die Systemanforerungen für Sims 3

Prozessor : 2,4 Ghz P4-Prozessor
    Ram : 1,5 GB
    Festplatte : 3,5 GB (insgesamt natürlich mehr, weil ich alle Erweiterungen besitze und mit allen spielen will)
    Grafik : 128 MB mit Pixelshader 2.0

Wäre einer der beiden Laptops dazu geeignet Sims 3 + alle Erweiterungen zu spielen ?

Freue mich schon über Antworten & Meinungen

Liebe Grüße Julia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RichardF, 27.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2011
    RichardF

RichardF Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

zitat
    "Sofern ihre CPU über genügend Leistung verfügt , reicht eine Einsteiger-Grafikkarte wie eine Radeon HD 3870 oder Geforce 9600 GT"

da wird von einem C2Q 6600 aufwärts gesprochen.

Für ein anständiges spielen würde ich dir mindestens einen i3 mit Ati 5650 empfehlen oder vergleichbares von Geforce.
    So etwas hier zum beispiel. Produktvergleich Sony Vaio VPC-EB3M1E/WI weiß, Toshiba Satellite L650-1GT (PSK1JE-08F004GR), Sony Vaio VPC-EB3M1E/BQ schwarz | Geizhals.at Österreich
    oder sowas
    Produktvergleich Lenovo IdeaPad Y560, Core i3-350M 2.26GHz, 4096MB, 500GB, Blu-Ray, Windows 7 Home Premium (M29B2GE) | Geizhals.at Österreich

Mit einem 300€ notbook wird das nix.

mfg Richard

Thema: Perfektes Notebook für Sims 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop für sims 3 geeignet

,
  2. sind laptops für die sims 3 mit allen erweiterungen geeignet

,
  3. laptop geeignet für sims 3

,
  4. sims 3 alle Erweiterungen Notebook
Die Seite wird geladen...

Perfektes Notebook für Sims 3 - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...