Piepen beim Amilo K7600

Diskutiere Piepen beim Amilo K7600 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wenn ich mein Amilo K7600 ganz normal starte, piept er bevor das Windows gestartet wird in kurzen abständen und bleibt in der Situation...

1. #1 Bob2604, 11.11.2009
    Bob2604

Bob2604 Guest

Hallo,

wenn ich mein Amilo K7600 ganz normal starte, piept er bevor das Windows gestartet wird in kurzen abständen und bleibt in der Situation hängen...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich habe heute ein bisschen rumgedrück und mir ist aufgefallen, dass wenn ich gleich am Anfang das Boot Menü (F12) starte, dann fährt er ohne Probleme hoch... egal was ich dabei auswähle.

wenn ich per ESC den Startbildschirm überspringen, dann kommt auch unten folgende Meldung:

"PCI Warning: Card requesting IRQ, NO IRQ assigned"

hab auch schon gegooglet, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

wäre nett wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte!

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Piepen beim Amilo K7600. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piepen beim Amilo K7600

Die Seite wird geladen...

Piepen beim Amilo K7600 - Ähnliche Themen

1. Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi

Lautes Piepen beim Einschalten Aspire 1694WLMi: Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Gerät, bis ich vor ein paar Tagen folgendes passierte: - Abends das Gerät komplett abgesteckt und...
  2. Komisches piepen ab und zu am Laptop :S

Komisches piepen ab und zu am Laptop :S: Halli hallo. Ich höre manchmal ein sehr komisches piepen aus dem laptop. Dann kommt so ein schrilles PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEPP!!! 3 bis 5...
  3. Piepen nach Tastatursäuberung

Piepen nach Tastatursäuberung: Hallo, mein Acer Aspire 7738g ist leider einer kleinen Cola-Dusche zum Opfer gefallen und danach klebten ein paar Tasten. Also habe ich mich dazu...
  4. Vostro Serie DELL VOSTRO 3700 (Hochfrequenz Piepen?)

DELL VOSTRO 3700 (Hochfrequenz Piepen?): Hallo zusammen. Bin seit heute stolzer besitzer eines Vostro 3700 Notebook. Mir fiell heute auf wo ich damit mich schon etwas befasst hab das...
  5. N500 Akku piepen ausschalten ?

N500 Akku piepen ausschalten ?: Hallo, bei meinem N500 wenn ich den ans Netzteil anschließe/trenne macht es immer einen sehr schrecklichen, lauten piepton. Ist sehr nervig. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden