Portege M700

T

Teddy0815

Erstmal Hallo alle zusammen,

wie oben schon im Titel erwähnt geht es um den Portege M700, ich bin auf der Suche nach einem PCI UMTS Karte für dieses Model, habe hier eine Sierra 8775 rumliegen, doch diese wird leider unter Win7 nicht erkannt, kann mir evtl. mal jemand sagen welche Karte für dieses Notebook geht, bzw. wo ich so etwas auch bekommen könnte...???

Thanks schonmal im voraus
 
ich bin auf der Suche nach einem PCI UMTS Karte für dieses Model, habe hier eine Sierra 8775 rumliegen, doch diese wird leider unter Win7 nicht erkannt, kann mir evtl. mal jemand sagen welche Karte für dieses Notebook geht, bzw. wo ich so etwas auch bekommen könnte...???

Servus Teddy, habe das gleiche Problem. Von offizieller Seite bekommt man das Ding als Ersatzteil für über 200€, was es sicherlich nicht wert ist. Die konnten mir aber nicht sagen, wie das Ding heißt. Anhand der Treiberseite vermute ich, dass es von Novatel ist, aber Novatel-UMTS Module gibt es mehrere. Das einzige, was sie mir sagen konnten war die Ersatzteilnummer (p000500130), aber auch mit der wird man nicht fündig.

Schreib Bescheid, wenn du was Neues weißt, zum Beispiel ob ein UMTS Modul kompatibel ist...

lg, sers
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Uni Laptop ab 500€

Notebook für 600-700€

Notebook gesucht bis max.1000€

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben