problem beim hochfahren bei meinem HP Pavillion laptop

Diskutiere problem beim hochfahren bei meinem HP Pavillion laptop im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; mein hp laptop startet ganz normal ladet vista... und wo normal die anmeldung erfolgt wo ich mein kennwort eingeben muss kommt nur ein schwarzes...

1. Gani7

Gani7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mein hp laptop startet ganz normal ladet vista... und wo normal die anmeldung erfolgt wo ich mein kennwort eingeben muss kommt nur ein schwarzes bild, also kann mich nicht anmelden... habe probiert auf letzte funktionierende sitzung zu laden hat auch nicht funktioniert...und beim abgesicherten modus ladet er paar datein und bei einer windows/system/32.crc datei steht dann nur noch bitte warten... und passiert nix mehr!!!

kann mir jemand bitte helfen?? habe sehr wichtige daten auf dem laptop die nicht verloren gehen dürfen...

danke schon mal im vorraus!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

problem beim hochfahren bei meinem HP Pavillion laptop

Die Seite wird geladen...

problem beim hochfahren bei meinem HP Pavillion laptop - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Beratung für einen gamer laptop

Beratung für einen gamer laptop: Wie hoch ist dein Budget? Bis 1500 euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer /...