Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.

Diskutiere Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber. im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Leute, ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen. Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen. Alles lief problemlos....

1. #1 queen01, 04.04.2014
    queen01

queen01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Leute,

ich hoffe sehr, hier Hilfe zu bekommen.

Habe mein Notebook ASUS R505CB neu aufsetzen müssen.
    Alles lief problemlos.
    Nach Fertigstellung kamen dann die Probleme.
    Im Geräte-Manager wurden 6 unbekannte Geräte angezeigt,
    sowie 1 PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller.

Habe einen halben Tag versucht herauszufinden was das für Geräte sind und den richtigen Treiber dafür aufzutreiben.

OHNE ERFOLG !!!
    Bitte helft mir !!!

Jetzt schon mal DANKE !!!

GRÜßE
    queen01

2. Anzeige

Thema: Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r505cb bios

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ASUS R505CB, Brauche bitte Treiber. - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden