Probleme mit dem Cursor beim 7720G

Diskutiere Probleme mit dem Cursor beim 7720G im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich etwas schreibe, egal wo, ob nun im Internet, in Word, Outlook verschiebt sich während ich schreibe...

1. #1 apovis2105, 20.03.2008
    apovis2105

apovis2105 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe folgendes Problem:

Wenn ich etwas schreibe, egal wo, ob nun im Internet, in Word, Outlook verschiebt sich während ich schreibe der Cursor. Bin zb. gerade in Zeile drei und will das nächste Wort tippen, plötzlich ist der Cursor irgendwo anders, zb. in Zeile eins !!!

Da ich im Adlersystem schreibe, berühre ich den Touchpad nicht. Habe aber mal den aktuellen Treiber installiert, was aber nichts gebracht hat.

Als Betriebssystem benutze ich Windows Vista Premium SP1.

Das Problem trat auch vor SP1 auf, dies nur zur Info.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

Grüssle
    apovis2105

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.03.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich würde mal meinen, dass hier irgendwo der Wurm drinnen ist, aber net softwaremäßig sondern ein Platinenfehler. Entweder beim Touchpad oder bei der Tastatur (z. B. Nach-unten-Taste löst sich "von selber" aus).

Thema:

Probleme mit dem Cursor beim 7720G

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Cursor beim 7720G - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  3. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  4. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...