Probleme mit HP NX9010

X

xBlacky33

Forum Newbie
erst einmal ein schönes hallo .. freu mich hier zu sein ;)

so mein problem ... hoffe und wünsche hier kann jemand einen alten mann helfen .. bin langsam ratlos und am verzweifeln ...

wie gesagt habe einen nx9010 lief bis vor ein paar tagen wunderbar .. mit xp

dann bekam ich in windows einen bluescreen hab neugestartet danach blieb der bildschirm schwarz .. ging nur ab und an mal an ...

nun habe ich mir eine neue festplatte , dvd reingemacht .. neue paste drauf ... aber er mag mich wohl nicht ...

das einzigste was passiert ist er blinkt (festplatte und dvd lampe) so aller 3-4 sek mal grob geschätzt ... und geht ab und zu mal an ... komm ins bios kann dort was einstellen das wars dann ..

komischerweise geht wenn man ihn auf hat nur noch der untere lüfter (links unten wenn man ihn auf hat ..) der obere ist aber nicht defekt .. habe ihn an den unteren anschluss gesteckt er geht .. und der lüfter oben in der mitte geht auch nicht ...

desweiteren ist mir aufgefallen das der laptop wenn ich ausschalte ab und an ein lautes klicken von sich gibt .. wenn er aus geht ...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen weil das eigentlich als geschenk gedacht war für meine kleine tochter .. aber irgendwie hat sich das ja erst einmal erledigt ..

wäre nett wenn wer was weiss .. danke euch schonmal ;)
 
Wo hast du paste drauf gemacht?
Naja 7 Jahre alt ich denke das dein Gerät gestorben ist.
Evtl. ist nur der Ram defekt oder die CPU.
Bekommste denn noch ein Bild?
Was für eine Festplatte hast du eingebaut?
 
na auffm cpu paste .. war ja welche drauf hab sie halt mal erneuert ...

wie gesagt bild kommt noch .. komm ja auch ins bios ... und ram hab ich getestet bei nen freund .. mit memtest+86 8 h lang .. keine errors

und weiss net .. aber cpu kaputt ? geht ja noch an .. also schätz ich mal net das cpu dafekt ist

festplatten habe ich mehrere probiert .. ne 20gig toshiba , 40 gig samsung und ne 80 gig samsung ...
 

Ähnliche Themen

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

Erfahrungswerte und Empfelungen gesucht!

Asus n75sl v2g tz081v

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

HP nx9005 Hitzeproblem

Zurück
Oben