Probleme mit Toshiba Satellite A200-17O

B

Bochumer

Forum Benutzer
Satellite A100-411 vs. Satellite A200-17O

Hallo,
ich bin neu hier! Also meine Frage ist lohnt es sich das Toshiba Satellite A200-17O zu kaufen wenn ich das Satellite A100-411 habe?! Kenne mich mit Notebooks nicht so gut aus und deshalb meine Frage! Desweiteren macht das einen großen Unterschied ob ich 128 MB VRAM habe oder wie im A200 jetzt 256MB VRAM? Und ist das Arbeiten bzw. Spielen mit dem A200-17O schneller als mit meinem A100-411?Interessiere mich dafür, weil es den neuen WLAN Standard n hat! Also hoffe Ihr könnt mir helfen und mir sagen ob sich die Investition lohnt!HAbe hier schon viel gelesen das das Display wohl bei dem A200-17O schlecht sein soll(Pixelfehler) und das die Verarbeitung auch schlechter ist als bei meinem A100?

Gruss Bochumer
 
Hallo,
habe mal ne Frage an euch! Immer wenn das Notebook einige Minuten an ist, wird das Bild total schlecht. Weiss nicht wie ich das erklären soll aber es sieht ungefähr so aus wie früher bei windows 3.1 ohne farben etc. ! Liegt das am Monitor oder an der Grafikkarte? Also von unten rechts gehen so weisse Streifen quer durch das bild! Hoffe auf schnelle Antwort! Gruss
 

Anhänge

  • toshiba2.jpg
    toshiba2.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich raff nicht was du meinst
 
was genau soll das angehängte bild aussagen?
 
wenn das Bild n Screenshot ist spricht das zumindest gegen einen Grakadefekt.
 
Einen solchen Darstellungsfehler musst du wirklich fotografieren (mit einer Digicam), weil ein Screenshot gibt ja nicht das dargestellte, sondern das von der Grafikkarte gesendete Bild wieder. Fehler, die durch das Panel entstehen, sind darauf nicht zu erkennen.
 

Ähnliche Themen

Satellite Pro A100: Akkuproblem

Toshiba Satellite A100 - 00A *AKKUPROBS*

Toshiba Satellite A200 1cc

Was haltet ihr von: Toshiba Satelitte A200 - 1QZ?

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Zurück
Oben