Qosmio Treiber

Ioerror

Ioerror

Forum Freak
Hallo,
ich habe meinen Qosmio x500 vor einigen tagen neu aufgesetzt. Heute habe ich mir Medal Of Honor zugelegt und musste leider feststellen das es grafikbugs hat.
Alles schön und gut , die hatte ich damals auch bei Bad Company 2. Aber diese gingen nach installation der aktuellen grafikkartentreiber weg. Nun ist mein problem folgendes, Ich finde keinerlei treiber für die Grafikkarte Wie kann es sein das es auf der offiziellen Homepage von NVIDIA keinerlei treiber für meine grafikkarte (NVIDIA GEForce GTS 250M) gibt ? Weder für Windows 7 64/32 bit noch für Vista
Ich weiß schon warum ich mir nur ATI karten hole und warum mir diese empfohlen wurden. Aber es kann doch nicht sein das es keinerlei treiber mehr gibt Ich werd noch bekloppt. Alle aktuallisierungen wurden von TEMPRO gezogen nur leider anscheinend nicht der aktuellste Grafikkartentreiber.
Ich kan ja nicht immer am großen Stromfresser zocken.


Ich bitte um schnellstmögliche hilfe.

Gruß Ioerror
 
Danke 2k5.lexi,
nur leider ist meiner nicht mit dabei :S
 
Gibt es denn niergendwo nen Treiber für die Karte ? :mad:
 
Hy schau ma hier: /www.pcpitstop.com/drivers/download/NVIDIA~GeForce~GTS~250M.html
 
Danke ZeroCoool,
dort steht zwar das er für meine Grafikkarte sein soll, dennoch funzt es nicht!
Die meldung lautet in etwa: "Der Treiber ist für Ihre grafikkarte nicht geeignet":mad:

Wie tief muss man sinken NVIDIA ?

Sonst jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

Qosmio X770-11C - Akku verliert Kapazität

Grafikkartentreiber beeinflusst Sound

Vaio FZ VGN-FZ21M Treiber

Qosmio X300 13I - Sorge um Grafikkartentemperatur

R 580 speziell Harris Mehrere Fragen

Zurück
Oben