Recovery Partition verstecken ?

Diskutiere Recovery Partition verstecken ? im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin Leuts, bei meinem nx7400 wird die Recovery-Partition im Dateimanager immer angezeigt. Zur besseren Übersichtlichkeit und um...

1. #1 westi, 25.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    westi

westi Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx 7400- Core Duo T2300-
    Moin Leuts,

bei meinem nx7400 wird die Recovery-Partition im Dateimanager immer angezeigt. Zur besseren Übersichtlichkeit und um versehentliches Löschen von Dateien zu vermeiden, würde ich diese gerne verstecken.

Ist es dann noch möglich das System über F11 wieder herzustellen ?
    Hat jemand Erfahrungen ?

Im Totalcommander wird mir auch noch ein Laufwerk Z angezeigt, mit 0 Byte. Eigentlich ist dieser Dateimanager sehr zuverlässig. Jedoch zeigt nur dieser diesen Laufwerksbuchstaben an. Auch eine Neuinstallation des TC bringt keine Verbesserung.

Werden bei euch auch ominöse Laufwerksbuchstaben angezeigt ??

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 05.04.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Moin.
    Partitionen werden ja als logisches Laufwerk behandelt. Somit kannst du über die Computerverwaltung den Laufwerksbuchstaben entfernen. Dann wird die Partition nicht mehr angezeigt. Aber das komplette System kann auf diese Partition nicht mehr zugreifen, somit kannst du auch die Shortcuts nicht benutzen um das System wiederherzustellen.

Gruß eddy

Thema: Recovery Partition verstecken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp recovery partition verstecken

,
  2. recovery partition verstecken

,
  3. recovery partition verstecken win10

,
  4. windows 10 recovery laufwerk ausblenden,
  5. recovery laufwerk beim win 10 HP Pavilion ausblenden ,
  6. wiederherstellungspartition verstecken,
  7. HP 355 G2 Recovery Partition verstecken
Die Seite wird geladen...

Recovery Partition verstecken ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Pro Recovery DVD

Vaio Pro Recovery DVD: Hallo, versuchsweise habe ich Windows 10 auf meinem Vaio installiert und habe versehentlich die Recovery Partition gelöscht. Jetzt möchte ich doch...
  2. Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?

Recovery Partition mit zweitem Betriebssystem bestücken?: Hallo Ich habe ein Vaio VPCEH1E1E. Der hat 3 Tasten mit dem man den Laptop einschalten kann und auf jeder Taste startet was anderes. Einschalten...
  3. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  4. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...