[Samsung R540] Akku : Laufzeit

Diskutiere [Samsung R540] Akku : Laufzeit im Forum HP (Hewlett Packard) Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält...
A

applikation

Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Samsung Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will einen neuen Akku kaufen.
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

[Samsung R540] Akku : Laufzeit - Ähnliche Themen

• Samsung R540: CPU aufrüsten

Samsung R540: CPU aufrüsten: Hallo, im Haushalt befindet sich ein Samsung R540 (NP-R540-JT04DE). Nach Jahren der Notebook gereinigt werden, weil er sich doch bei Last...
  • Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr

Samsung NP-R540 nach Rücksetzen auf Auslieferungszustand keine Windows-Updates mehr: Hallo, habe heute mein Notebook auf Auslieferungszustand zurück gesetzt, jetzt macht er keine Windows Updates mehr, Windows 7 Home Premium 64...
  • samsung r540

samsung r540: hallo , ich habe da eine frage: seit geraumer zeit versuche ich bei einer microstock-agentur meine bilder upzuloaden. aber leider bricht...
  • [Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07

[Entscheidungshilfe] Samsung R540 JA05/JT07: Hallo ich habe hier ein Notebook gefunden, welches in mehreren Ausführungen gibt. Hier sind die wesentlichen Merkmale und Unterschiede...
  • R540-JT07DE Samsung

R540-JT07DE Samsung: hallo hat jemand mit dem R540-JT07DE bereits Erfahrungen. Mich würde vor allem interessieren, ob man hiermit HD Videoschnitt machen kann? wo...
  • Oben