Satellite M40 und MemoryStick Pro Duo - wie wieder rauskrieg

A

Andrew

Forum Benutzer
10433

Clever wie ich bin, hab ich meinen MemoryStick Pro Duo in Gedanken ohne den Adapter in den internen Kartenleser gesteckt und bekomme den Stick jetzt logischerweise nicht mehr per Hand heraus.

Kennt irgendjemand einen Trick, wie man's doch schaffen könnte oder ist Einsenden des Notebooks die einzige Lösung?

Vielen Dank!

Andrew

Satellite M40 und MemoryStick Pro Duo - wie wieder rauskrieg - Ähnliche Themen

• Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln

Toshiba satellite m40x-112 Grafikkarte auswechseln: Hallo mein Problem - mein Display hat auf einmal geflackert und dann war alles dunkel vermute das die Grafikkarte defekt ist. Wer kann mir sagen...
  • Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr!

Toshiba Satellite M40 bootet nicht mehr!: Hi @ all!! Eine Freundin von mir hat ein Prob. mit ihrem Laptop. Vor ein paar Tagen ist das gerät abgestürzt und lies sich dann zeitweise im...
  • Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei

Toshiba Satellite m40x 129 - Upgrades + Bastelei: Grüße, seit ca. 2004 bin ich besitzer eines Toshiba m40x Satellite 129 und war bis dato recht zufrieden. Seit neuestem jedoch scheint das Gerät...
  • Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr

Toshiba Satellite Pro M40X startet nicht mehr: Hallo liebe Gemeinde, bin leider Laie und hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein. Habe einen Toshiba Satellite Pro M40X der nicht mehr...
  • Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112)

Es passiert nichts mehr! (Satellite M40X-112): Nabend allerseits! Seit ungefähr einer Woche funktioniert der Toshiba Satellite M40X-112 meines kleinen Cousins nicht mehr. Er sagt, er war...
  • Oben