[nx6325] Problem mit dem Cardreader-Treiber bei Memory Stick Pro Duo!

Diskutiere [nx6325] Problem mit dem Cardreader-Treiber bei Memory Stick Pro Duo! im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen "Memory Stick Pro Duo" via einen "Memory Stick Duo" - Adapter auslese, es mir nicht...

1. #1 Michael Knight, 20.09.2006
    Michael Knight

Michael Knight Forum Newbie

Mein Notebook:
    nx6325 ey351et
    Hallo,

ich habe das Problem, dass immer wenn ich einen "Memory Stick Pro Duo" via einen "Memory Stick Duo" - Adapter auslese, es mir nicht möglich ist den Stick ein zweites mal auszulesen. Es wird irgend ein Treiber im Background insalliert, ohne dass ich das irgendwie beeinflussen kann, bzw. nicht wüsste wie.
    Selbst nach einem Reboot funktioniert es nicht mehr und die LED´s am Reader leuchten permanent.

Um wieder auslesen zu können muss ich den Treiber aus dem Gerätemanager schmeissen, rebooten... und dann funktioniert die ganze Sache genau ein Mal!

Habe auch keinen neueren Treiber für den Reader gefunden... echt ne blöde Sache.

Kennt Ihr das Problem und habt Ihr möglicherweise eine Lösung?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[nx6325] Problem mit dem Cardreader-Treiber bei Memory Stick Pro Duo!

Die Seite wird geladen...

[nx6325] Problem mit dem Cardreader-Treiber bei Memory Stick Pro Duo! - Ähnliche Themen

1. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...