Speichern auf D: kann ich nicht?

P

panda_orange

hi zusammen,

ich habe ein toshiba a-200-1cc und schaffe es nicht die festplatte d: aufzurufen, um da daten abzuspeichern. ist das gar nicht gewollt? D: wird mir als vista festplatte angezeigt, ist allerdings leer. komme mir vor, als ob ich noch nie mit einem rechner zu tun hatte. dannn kommt noch dazu, dass ich meine dateien mir habe übers netz schicken lassen und dann abgespeichert und die erscheinen bei word 97 nicht, obwohl der pfad stimmt beim explorer ...aber beim aufrufen von word, finde ich die datei nicht. alles was verhext. das mail programm muß ich immer erst schließen und wieder neu öffnen um die bereits geschriebenen mails zu versenden. ich bin entweder zu doof oder es ist alles neu oder ich muß einige einstellungen ändern, die ich vorher so nie gebraucht habe.

dann ist mir der laptop viel zu langsam beim aufrufen bei programmen, selbst wenn ich zwischen dateien bei word wechseln will, dauert es ewig.

wäre euch für viele tipps, ...da viel probleme sehr dankbar. falls es jemand wissen will?!?!?, ich würds mir nicht mehr kaufen, habe mich vom bekannten beraten lassen, der ahnung zu haben schien (ok, vorgegeben hat) und habe mit dem laptop einen voll ollen prozessor von 2006. das ist doch die cpu, oder?? auch egal, vieles ist mir zu alt, da ich den laptop im mai 2007 gekauft habe.

vielen dank für antworten und einen schönen abend noch.
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Wie partitioniere ich im Nachhinein meine Festplatte ?

LG E500 Vista geht immer aus

MSI GT663R zum Arbeiten und Spielen

Suche Notebook und hab Null Ahnung

Zurück
Oben