Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

S

SiriusX

Forum Newbie
Hallo zusammen,

die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt.
Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort erhalten, oder es lag am Alter der Beiträge, dass diese mir nicht mehr angezeigt wurden.
Wie auch immer....

Ich suche für das ASUS Pro5IJ eines Freundes sämmtliche Windows 7 Treiber.
Früher klappte das mal ganz unkompliziert mit den Treibern und heute werden einen auf mir nicht ganz koscher erscheinenden Seiten ASUS Treiber angeboten wo ich nicht mal das Model angeben muss sondern nur eine hübsche kleine Datei runterladen muss, die mir das scheinbar alles im Alleingang zaubert, ink. Kontodaten und Passwörtern meines Lebens.

Sorry... ich will einfach nur zu ASUS und dort mein Notebook eintragen und die dafür zur Verfügung stehenden Treiber downloaden. So wie vor gar nicht all zu langer Zeit.

Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Link von ASUS schicken, wo ich meine Treiber finde?
Hier steht zwar da "Handbücher, Treiber.." aber wie bitteschön komme ich zu der Treiberauswahl?
Ich war jetzt auf der ASUS Homepage und hab nach dem Notebook gesucht.
Ich hab mal nachgesehen wie ich die Modelbezeichnung finde und genau da finde ich nur "ASUS Pro5IJ"
Wenn ich dann nach dem Model suche, finde ich jedoch 5IJB, 5IJC, 5IJE u.s.w.
Ja welche Treiber sind denn nun für die Richtigen, oder wie finde ich den fehlenden Buchstaben der ich denke mal wichtig istß Bei der Modelsuche meint ASUS dass man die dritte, vierte und fünfte Stelle der Modelbezeichnung unbeachtet lassen soll...
Ich verstehe das nicht, was die da für einen Mist machen.

Das selbe Problem habe ich mit einem "HP ENVY dv6 7201eg" beats audio


Ich wäre euch unendlich dankbar

LG Sirius
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

NP350E7C-S08DE Treiber für Windows 7

Asus Treiber für X53K unter Windows 7

Asus Notebook und Windows 7

Vaio FZ Hilfe Sony VGN FZ31Z keine Recovery DVD´s erstellt

Zurück
Oben