Suche ein günstigen Laptop zum zocken

Diskutiere Suche ein günstigen Laptop zum zocken im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi Leute ich suche momentan ein Laptop der so unter 600€ kosten darf. Der sollte csgo auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig und konstant...

1. #1 BlackPharao, 20.07.2017
    BlackPharao

BlackPharao Guest

Hi Leute ich suche momentan ein Laptop der so unter 600€ kosten darf. Der sollte csgo auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig und konstant mit fps sein und wenn es noch geht GTA V auf mittleren bis niedrigen Einstellungen.
    Moment habe ich im Auge das Acer Aspire E5-575G 56WG und das Acer Aspire E5-575G-57D4. Wenn ihr bessere kennt steh ich offen dazu. Ich Kenn mich nicht so gut damit aus (also so mit Laptop). Ich kan auch kein PC kaufen es muss ein Laptop sein der muss auch nicht so mobil sein.
    Danke schonmal im voraus.
    Gruß BlackPharao

2. Anzeige

3. #2 holgerr, 03.08.2017
    holgerr

holgerr Guest

Einfach mal im Fachhandel vor Ort informieren lassen. Die werden die sicherlich das passende anbieten.;)

4. rakun

rakun Forum Benutzer

Der Lenovo 15 7000 ist ein seht gutes Gaming Laptop für 600 Euro

Thema:

Suche ein günstigen Laptop zum zocken

Die Seite wird geladen...

Suche ein günstigen Laptop zum zocken - Ähnliche Themen

1. Suche günstigen kleinen Laptop

Suche günstigen kleinen Laptop: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, nachdem mein altes leider gestohlen wurde. Da ich beim Suchen im Internet und...
  2. Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop

Suche günstigen und Leistungsfähigen Lapptop: Hi ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem Leistungsstarkem Lapptop, das nicht allzuviel kostet. habe auch schon einige gefunden...
  3. [SUCHE]Günstigen Gaming Laptop

[SUCHE]Günstigen Gaming Laptop: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming Laptop der folgende Sachen können muss: [*]CoD4 mit 1280x1024 mit 125 FPS konstant spielen...
  4. Suche günstigen 13 Zoll Laptop

Suche günstigen 13 Zoll Laptop: Hi Leute, so hier erst mal das Standartformular :D Wie ist dein Budget? Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler /...
  5. suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich

suche günstigen Allrounder im 800Euro-Bereich: Tag.. Acer Aspire 5740G-624G32BN Core i7-620M 320GB Blu-ray HD5650 Mein Bruder möchte zu Weihnachten einen Allrounder (max.800Euro). Habt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden