[Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement

Diskutiere [Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich bin seit Jahren Fan von Fujitsu Siemens, HP und Asus Laptops. Nein ich kauf mir nicht so häufig welche, aber Bekannte, die man auch...

1. #1 heinz567, 03.02.2011
    heinz567

heinz567 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin seit Jahren Fan von Fujitsu Siemens, HP und Asus Laptops.
    Nein ich kauf mir nicht so häufig welche, aber Bekannte, die man auch mal beraten soll.
    Da dieses aber normalerweise Ihre Geräte ohne Dockingstation Anschluss benötigen, habe ich es momentan mit der Suche etwas schwerer.

Ich Suche einen Laptop der Max 800€ kosten soll und einen Dockingstation Anschluss haben soll, der 2 Monitor Anschlüsse hat(Egal ob 2 x VGA, 2 x DVI oder gemischt).
    Der Rest ist eher egal. Klar sollte er für sein Preis auch seine Leistung bringen und nicht zu langsam sein, dann könnt ich auch gleich ein Netbook und einen PC kaufen.

Vllt hat da jemand einen Ratschlag. Am besten mehrere damit ich auch ein bisschen Entscheidungsmöglichkeit habe. Jedoch muss ich sagen das ich nun sicher über 2 Stunden gesucht habe und nicht wirkliche etwas gefunden habe.

Mit freundlichem Gruße,

Heinzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 03.02.2011
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    So gut wie alle Business Geräte dürften einen Dockinganschluss haben.

Bei HP wären es die Serien Probook und Elitebook. Natürlich sind diese meist auch nicht ganz billig.
    bei Asus und Fujitsu muss habe ich nicht so den Überblick.

Die bekannten Business-Laptops mit Dock gibt es von HP(Probook, EliteBook), Dell(Latitude, Precision) Lenovo(Thinpad)

Thema:

[Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement

Die Seite wird geladen...

[Suche]HP Laptop + Docking Sation im mittleren Preis Segement - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !

Neuer Laptop - HP Pro Book 455 G4 - Unzufrieden mit Helligkeit !: Hallo, habe heute mein HP ProBook 455 G4 Y8B41EA 15,6" FHD AMD A9-9410 8GB 128GB SSD Win10 Pro erhalten. Jedoch ist die Bildschirmhelligkeit...
  3. Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!

Laptop startet bei Windows 10 Installation immer neu!: Hallo! Ich habe mir gedacht weil mein laptop (HP) schon etwas langsamer ist werde ich ihn mal neu aufsetzten.... Ich habe dann halt fürs neu...
  4. Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray: Hallo miteinander! Ich suche mir seit Tagen schon die Finger wund, bin bisher aber leider nicht fündig geworden. Ich möchte mir einen guten...
  5. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...