Suche Netzwerkbuchse für TM800

Diskutiere Suche Netzwerkbuchse für TM800 im Forum Acer Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - Hallo Leider ist mir ein Kontakt aus der der Netzwerkbuchse meines Travelmate 800 ausgebrochen. Nun bin ich auf der Suche nach einer...
P

peterbiller

Hallo

Leider ist mir ein Kontakt aus der der Netzwerkbuchse meines Travelmate 800 ausgebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Ersatzbuchse um sie aus zu tauschen.

Hat eventuell scheon einer einen Händler gefunden bei denen man diese "Spezial" Buchsen, RJ11/Rj45/LED kombi, findet.

Gruß und danke

Peter

Suche Netzwerkbuchse für TM800 - Ähnliche Themen

• Suche USB-C Dock für HP Envy

Suche USB-C Dock für HP Envy: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer USB-C Dock für mein HP Envy Notebook welches ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich habe schon...
  • Suche Teilenummer von Hp 27-k302ng

Suche Teilenummer von Hp 27-k302ng: Gude ich bin total verzweifelt. Habe einen HP Envy 27-K302NG und durch meinen Umzug habe ich das Netzeil verloren =( Ich durchforste schon seit...
  • Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  • Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook

Suche Monitor mit USB Stromversorgung für Notebook: Hallo, ich suche einen Monitor für mein Notebook dessen Stromversorgung mit USB funktioniert. Ideal auch für den Raspberry pi beispielsweise. Ich...
  • Suche High Performance Gaming Laptop

Suche High Performance Gaming Laptop: Hallo zusammen, Suche einen Laptop zum zocken, darf ruhig ein wenig mehr kosten und sollte performance-mässig schon im oberen Bereich sein (high...
  • Oben