Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Diskutiere Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...

1. #1 boskop, 04.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2020
    boskop

boskop Forum Newbie

Hallo,
    Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage.
    Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios für ein altes Sony Vaio VGN-FE21B, das müsste die Version R0174J3 sein. Bei Sony gibt es das scheinbar leider nicht mehr zum Download. (hier sollte ein link stehen zur entsprechenden Sony-Seite; den darf ich aber noch nicht posten wegen zu wenig Beiträgen im Forum.)
    Das Problem ist, dass mit meiner Bios-Version der Intel T5600 und der Intel T7200 zum Beispiel nicht laufen, was sie aber an sich täten mit dem aktuellen Bios. Soweit jedenfalls meine Informationen. Der momentan eingebaute Intel T2300 Prozessor ist schon recht langsam und unterstützt nur 32-Bit Betriebssysteme.

Falls jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen!
    Vielen Dank schonmal!
    Grüße,
    boskop

PS Gerade habe ich gesehen, die Laptop-Bezeichnung im Titel ist falsch: Statt VFN-... soll es natürlich heißen VGN-... (ich kann es leider nicht mehr ändern)

Thema:

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Die Seite wird geladen...

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B - Ähnliche Themen

1. Suche BIOS Update für NP-R700

Suche BIOS Update für NP-R700: Hallo Möchte für ein Samsung NP-R700-AS04DE ein Bios Update machen , es ist Win 7 32 Bit Installiert . Ich habe diereckt beim Hersteller...
  2. Suche Bios-Flashtool für DOS

Suche Bios-Flashtool für DOS: Hallo liebe Gemeinde, für meine Satellite A100-659 suche ich der richtige DOS Bios FlashTool. Wollte das Bios (2.30 ) unter DOS nochmal...
  3. suche akuellste Biosversion

suche akuellste Biosversion: Hallo zusammen, ich suche die Akuelle Biosversion für das Vaio VGN-C2s (Pink),habe eines hier und es wird morgen abgeholt.Gibt es ein tool...
  4. Suche für Latitude C600 BIOS batterie

Suche für Latitude C600 BIOS batterie: Hallo! habt ihr eine ahnung wo ich in wien und umgebung eine solche batterie herbekomme? in welchen geschäft? will mir nicht extra eine aus...
  5. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden